Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 75 | Verkehrsunfall

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 06.11.2008
2008 >> Einsätze
empty placeholder

  06.11.2008 / 01:11 Uhr
  Meldung: PKW im Graben

Zu einem Verkehrsunfall wurde die örtliche Feuerwehr Dammfleth, sowie die Feuerwehr Wilster zur technischen Hilfe alarmiert. Ein PKW-Fahrer befuhr die Straße "Auf dem Breul" in Richtung Wilster, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links in den Graben fuhr. Dabei streifte er noch einen Baum und kam rückwärts im Graben zum stehen. Unverletzt konnte sich der unter Alkoholeinfluß stehende 71-jährige Fahrer aus seinem Fahrzeugwrack befreien, so das die Einsatzkräfte hier nicht mehr tätig werden mußten. Lediglich die Feuerwehr Dammfleth verblieb an der Einsatzstelle für Aufräumarbeiten nach der Bergung des PKW.

FF Wilster
Einsatzende: 01:45 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF8/6
Einsatzkräfte: 20

FF Dammfleth
LF 8, 15 Einsatzkräfte

1 RTW, 1 NEF, 1x Polizei

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:56

Zurück zur Übersicht