Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 72 | Feuer klein

Veröffentlicht von unknown (unknown) am 31.10.2008
2008 >> Einsätze
empty placeholder

  31.10.2008 / 12:52 Uhr
  Meldung: rauchender Zigarettenautomat

  31.10.2008 / 12:52 Uhr
  Meldung: rauchender Zigarettenautomat

Eine Ladenbesitzerin wurde auf einen qualmenden Zigarettenautomaten aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Mit einem Eimer Wasser führte sie erste Löschversuche durch. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten keine Rauch- und Wärmeentwicklung feststellen.

Die Polizei verständigte den Betreiber, welcher den Automaten im Laufe des Tages nachkontrollierte. Auf Grund der Verhältnismäßigkeit des Schadens wurde auf ein gewaltsames Öffnen des Automaten verzichtet.

Einsatzende: 13:21 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12
Ensatzkräfte: 10

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:56

Zurück zur Übersicht