Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 56 | Verkehrsunfall

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 26.10.2009
2009 >> Einsätze 2009
empty placeholder

23.10.2009 / 19:31 Uhr
Meldung: PKW gegen Baum

23.10.2009 / 19:31 Uhr
Meldung: PKW gegen Baum

Die Feuerwehr Wilster wurde zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Sachsenbande-Neuendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und seitlich in einen Graben gegen einen Baum gerutscht. Der Fahrer konnte sich jedoch schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt selbst befreien.

Die Feuerwehr Wilster leuchtete bis zur Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei den Unfallort aus.

Einsatzende: 20:11 Uhr
Fahrzeuge: LF 16/12, GW-L2, LF 8/6
Einsatzkräfte: 21

Rettungsdienst, Polizei

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:58

Zurück zur Übersicht