Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 48 | Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von unknown am

empty placeholder

02.11.2010 / 07:55 Uhr
Meldung: BMA Gemeinschaftschule

02.11.2010 / 07:55 Uhr
Meldung: BMA Gemeinschaftschule

 

Am frühen Morgen wurden die Feuerwehr Wilster, sowie die Feuerwehr Nortorf durch das Ansprechen der Brandmeldeanlage zur Gemeinschaftsschule Wilster gerufen. Schon auf der Anfahrt wurde den Kräften mitgeteilt, das es in einem Chemieraum zu einer etwas heftigen Reaktion während eines Experiments kam. Vorort überzeugte sich der einsatzleitende Wehrführer davon, das die Schule geräumt wurde und erkundete das Ausmaß der Verrauchung. Durch das Öffnen der Fenster  wurde der Chemieraum belüftet, so das die Einsatzkräfte ohne Tätig zuwerden wieder einrücken konnten.

Einsatzende: 08:30 Uhr

FF Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF8/6
Einsatzkräfte: 15

FF Nortorf
Fahrzeuge: LF8/6
Einsatzkräfte: 12

 

« zurück