Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 48 | Brandmelderalarm

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 21.10.2008
2008 >> Einsätze
empty placeholder

26.06.2008 / 22:39 Uhr
Meldung: Brandmeldereinlauf

26.06.2008 / 22:39 Uhr
Meldung: Brandmeldereinlauf

In der neuen Sporthalle wurden Schweißarbeiten durchgeführt und hierbei die Brandmeldeanlage ausgelöst. Da diese noch nicht zur Leitstelle aufgeschaltet wurde, riefen die vor Ort befindlichen Handwerker die Leitstelle per Handy an und baten um das Abstellen der BMA. Per Telefon alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr, welche sich mit einem Schlüssel Zugang zur BMA verschaffen konnte. Abschließend wurden die Räumlichkeiten belüftet.

Einsatzende: 23:45 Uhr
Fahrzeuge: ELW
Einsatzkräfte: 3

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:56

Zurück zur Übersicht