Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 44 | Notfall Tür verschlossen

Veröffentlicht von unknown am

empty placeholder

07.10.2010 / 19:14 Uhr
Meldung: Notfall Tür verschlossen

07.10.2010 / 19:14 Uhr
Meldung: Notfall Tür verschlossen

 

Noch während die Abschlussübung der Jugendfeuerwehr in vollem Gange war, wurde zu einem Notfall Gruppenalarm für die Feuerwehr Wilster ausgelöst. Sofort fuhren drei Kameraden mit dem ELW und Werkzeug zur Einsatzstelle. Vor Ort wurden sie schon vom Rettungsdienst erwartet. Nach verstärktem Klopfen an der Tür öffnete der Bewohner, welcher selbst den Rettungsdienst um Hilfe gebeten hatte, selbsttätig die Wohnungstür. Ohne Tätigkeit konnten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzende: 19:28 Uhr
Fahrzeuge: ELW, GW-L
Einsatzkräfte: 9

« zurück