Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 39 | Feuer mittel

Veröffentlicht von unknown (unknown) am 12.07.2009
2009 >> Einsätze 2009
empty placeholder

  10.07.2009 / 22:35 Uhr
  Meldung: Feuerschein

  10.07.2009 / 22:35 Uhr
  Meldung: Feuerschein

Zu einem Feuer wurden die Feuerwehren Landrecht-Stördorf, Dammfleth und Wilster alarmiert. Ein Jäger hatte von weitem Feuerschein an einem Gebäude gesehen und über die Integrierte Regionalleistelle in Elmshorn Hilfe gerufen. Erste eintreffende Kräfte vor Ort konnten jedoch schnell Entwarnung geben.  Es handelte sich lediglich um ein Lagerfeuer, welches der mittels Gartenschlauch selbst gelöscht wurde.

FF Wilster
Einsatzende: 23:00 Uhr
Fahrzeuge: ElW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 22

FF Landrecht-Stördorf
TSF

FF Dammflteh
LF8

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:58

Zurück zur Übersicht