Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 38 | Technische Hilfeleistung

Veröffentlicht von J. A. am

empty placeholder

23.08.2010 / 19:39 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall mit 2 PKW

23.08.2010 / 19:39 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall mit 2 PKW

Die Feuerwehr Wilster wurde neben der örtlich zuständigen Feuerwehr Sachsenbande-Neuendorf zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert. Bei einem Abbiegemanöver stießen zwei PKW frontal zusammen, ein dritter geparkter PKW wurde ebenfalls beschädigt. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, daß keine Personen eingeklemmt waren, so daß die Feuerwehr Wilster mit hydraulischem Rettungsgerät nicht tätig werden mußte. Die Reinigung der Einsatzstelle übernahm die Feuerwehr Sachsenbande-Neuendorf.

Einsatzende: 20:05 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2, LF 8/6
Einsatzkräfte: 26

(Bildquelle: www.shz.de)

« zurück