Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 27 | Feuer mittel

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 21.10.2008
2008 >> Einsätze
empty placeholder

11.03.2008 / 03:06 Uhr
Meldung: brennt Gartenlaube

11.03.2008 / 03:06 Uhr
Meldung: brennt Gartenlaube

Noch während der Löscharbeiten am Colosseum erhielt der Polizei über Funk die Meldung, das es einen Feuerschein im Gartengelände "Am Brook" gebe. Sofort machte sich der Einsatzleiter dorthin auf den Weg und beorderte das bereits einrückende LF8/6 zum Kleingartengelände.

Am Einsatzort angekommen, konnte ein sich entwickelndes Feuer an einer Laube festgestellt werden. Sofort wurde die Wasserversorgung aufgebaut und ein C-Rohr unter Atemschutz vorgenommen. Die Mannschaft wurde hierbei durch das nachrückende LF16/12 unterstützt. Ein Übergreifen der Flammen auf die Laube konnte jedoch nicht verhindert werden.

Einsatzende 04:50 Uhr

Fahrzeuge:

ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 24

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:56

Zurück zur Übersicht