Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 26 | Feuer mittel

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 10.05.2009
2009 >> Einsätze 2009
empty placeholder

  11.05.2009 / 10:11 Uhr
  Meldung: Brandgeruch im Hochhaus

  11.05.2009 / 10:11 Uhr
  Meldung: Brandgeruch im Hochhaus

Bewohner des Hochhauses "Am Fleet 17" meldeten Brandgeruch im 4. Obergeschoss. Schon beim Eintreffen der Einsatzkräfte machten Personen auf einem Balkon im 1. Obergeschoss auf sich aufmerksam, und berichteten, daß es bei ihnen in der Küche gebrannt hat.

Der dortige Mieter hatte heiße Asche in den Papierkorb getan, welcher sich daraufhin entzündete. Das Feuer wurde jedoch schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr von weiteren Personen, welche sich in der Wohnung aufhielten, gelöscht. Der Mieter wurde vorsorglich mit dem RTW zur weiteren Untersuchung in Krankenhaus Itzehoe gebracht.

Einsatzende: 11:40 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF16/12
Einsatzkräfte: 12

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:58

Zurück zur Übersicht