Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 14 | Technische Hilfe

Veröffentlicht von unknown am

empty placeholder

  05.05.2010 / 06:52 Uhr
  Meldung: Verkehrsunfall, 2 Personen eingeklemmt

  05.05.2010 / 06:52 Uhr
  Meldung: Verkehrsunfall, 2 Personen eingeklemmt

Am frühen Morgen sind auf der Landstraße 36, in der Höhe der Hochfelder Mühle, ein Golf und ein VW-Bus frontal zusammengestoßen. Hierbei wurde in jedem Fahrzeug jeweils der Fahrer eingeklemmt. Zur Rettung wurden neben der Feuerwehr Dammfleth, die Feuerwehren aus Wilster sowie Brokdorf alarmiert. Nach der Erkundung durch ersteintreffenden Kräfte der FF Dammfleth wurde festgestellt, das die junge Fahrerin im Golf bereits verstorben war. Somit konzentrierten sich die Kräfte nach der Erstversorgung durch den Notarzt, auf die Rettung des eingeklemmten Verletzten.

Nach der Befreiung des Verletzten durch die Kräfte der Feuerwehr Wilster, wurde die tödlich Verunglückte aus ihrem Fahrzeugwrack geborgen.

Einsatzende: 08:45 Uhr

FF Dammfleth
LF 8

FF Wilster
ELW, LF 16/12, GW-L2

FF Brokdorf
LF 8/6

2 RTW, 1 NEF

« zurück