Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 11 | Feuer mittel

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 05.02.2009
2009 >> Einsätze 2009
empty placeholder

  05.02.2008 / 4:22 Uhr
  Meldung: Feuerschein

  05.02.2008 / 4:22 Uhr
  Meldung: Feuerschein

Die Feuerwehr Wilster wurde auf Grund von Feuerschein in der Straße An der Au alarmiert. Einsatzleiter Björn Kröger fand bei der Erkundung 3 brennende Papiercontainer vor, die mit der Schnellangriffseinrichtung des LF 16/12 unter PA abgelöscht wurden.

Da sich die Container dirkekt neben Fertiggaragen befanden und der Dachüberstand in Mitleidenschaft gezogen war, wurde die betreffende Garage mit Hilfe des Türöffnungswerkzeuges geöffnet und kontrolliert.

Einsatzende: 05:10 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 24

Polizei

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:58

Zurück zur Übersicht