Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Einsatz Nr. 8 | Verkehrsunfall

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 21.10.2008
2008 >> Einsätze
empty placeholder

Datum: 07.02.2008 / 11:38 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall; Person eingeklemmt

Datum: 07.02.2008 / 11:38 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall; Person eingeklemmt

Auf der Fahrt von Brunsbüttel Richtung Itzehoe verursachte eine Fahrerin mit ihrem Suzuki Geländewagen einen Verkehrsunfall. Nach eigenen Angaben zu folge, wurde ihr Fahrzeug von eine Windböe erfasst, so das das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben fuhr. Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall B5 - KM 4,9 - eingeklemmte Person" wurden die Feuerwehren Wilster und Dammfleth alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Wilster war die unter Schock stehende Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von einem Polizeibeamten betreut. Für die Feuerwehr gab es neben Aufräumarbeiten keine weiteren Handlungen.

Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Itzehoe zur weiteren Untersuchung gebracht.

Einsatzende 12:30 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 14

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:56

Zurück zur Übersicht