Links

Homepage der Stadt Wilster und der Wilstermarsch mit Informationen rund um die Region und einem interaktiven Stadtplan.
Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes
Links zu Feuerwehren aus dem Kreis Steinburg
Homepage des Lehrinstituts für Rettungsmedizin, welches die First Responder der Feuerwehr Wilster ausgebildet hat. Informationen zum Dozententeam und Kursangebot.
Homepage der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein mit aktuellen Informationen zum Lehrgangsangebot, Gesetzen und Erlässen des Innenministeriums. Besonders Interessant auch der Onlinevortest zum Gruppen- bzw. Zugführer oder die anderen E-Le@rning-Module.
Homepage des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein.
Homepage des Deutschen Feuerwehrverbandes mit Informationen zu Mitgliedern und Aufgaben.
Hompage der Deutschen Jugendfeuerwehr mit Informationen zu Jugendfeuerwehr, ihrer Arbeit und einem Forum für Interessierte.
Link zu den Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes für ganz Deutschland.
  Homepage unserer Partnerfeuerwehr in Fürstenberg / Havel
  Link zu www.feuerwehr.de mit vielen Fachinformationen zum schönsten Hobby der Welt und einem umfangreichen Fachforum.
  Link zu www.fwnetz.de, einem Portal mit vielen Fachinformationen, Ausbildungshinweisen und Weblog.