Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 85 | Feuer Menschenleben in Gefahr

Veröffentlicht von unknown am 28.12.2013

28.12.2013 / 11:56 Uhr
Meldung: Rauchwärmemelder ausgelöst, Person in Wohnung

28.12.2013 / 11:56 Uhr
Meldung: Rauchwärmemelder ausgelöst, Person in Wohnung

Ein aufmerksamer Nachbar hörte das Piepen eines Rauchwarnmelders. Da ihm bekannt war das dort eine bettlägrige Frau wohnt und diese auf Klopfen nicht öffnete, setzte er umgehend einen Notruf ab. Ersteintreffende Einsatzkräfte machten sich nochmals durch verstärktes Klopfen bemerkbar, worauf die Bewohnerin die Tür öffnete. Rauch durch angebranntes Essen löste den Rauchwarnmelder aus. Die Wohnung wurde abschließend belüftet.

Einsatzende: 12:30 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF16/12, LF8/6
Einsatzkräfte: 17

Polizei, 2 RTW, NEF


zurück