Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 72 | Technische Hilfe klein

Veröffentlicht von unknown am 11.11.2013

11.11.2013 / 11:50 Uhr
Meldung: Person in Zwangslage

11.11.2013 / 11:50 Uhr
Meldung: Person in Zwangslage

In einem Umspannwerk in Büttel fiel in einer Konverterhalle das Licht aus in welcher ein Arbeiter seiner Tätigkeit nachging. Aufgrund der Dunkelheit konnte sich dieser nicht mehr orientieren und fiel in einen abgesperrten Graben.  Da zunächst de Lage unklar war wurde die örtlich zuständige Feuerwehr St. Margarethen und nach der Alarm und Ausrückeordnung zur Unterstützung die FF Wilster alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Arbeiter bereits gerettet, die Feuerwehr Wilster ging in Bereitstellung, die FF St. Margarethen führte die Erstversorgung durch.

Einsatzende: 12:45 Uhr

FF Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2
Einsatzkräfte: 18

FF St. Margarethen
Fahrzeuge: LF 8
Einsatzkräfte: 15


zurück