Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 64 | Feuer RWM

Veröffentlicht von unknown am 02.11.2015

02.11.2015 / 10:50 Uhr
Meldung: Ausgelöster Rauchwarnmelder

02.11.2015 / 10:50 Uhr
Meldung: Ausgelöster Rauchwarnmelder

 

Zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder wurde die Einsatzkräfte in die"Burger Straße"  gerufen. Vor Ort erkundete der Einsatzleiter, das in einer Wohnung im Obergeschoss ein Rauchwarnmelder piepte. Es konnte weder Feuerschein noch Rauch ausfindig gemacht werden. Da die Wohnung verschlossen war und kein Mieter ausfindig gemacht werden konnte, wurde auch mit Leitern eine weitere Erkundung vorgenommen. Zwischenzeitlich konnte die Polizei eine Verantwortliche Person mit Schlüssel ausfindig machen. Nachdem die Tür geöffnet wurde, wurde das Melder außer Betrieb genommen.

Einsatzende: 11:45 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF16/12
Einsatzkräfte: 10

Polizei


zurück