Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 61 | Technische Hilfe Menschenleben in Gefahr

Veröffentlicht von B.K. am 06.11.2016

06.11.2016 / 16:08 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

06.11.2016 / 16:08 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

 

Am Ortsausgang Wilster in Richtung Burg kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrunfall. Eine Audifahrerin kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam an einem weiteren Baum zum Stehen. In einem erst eingehenden Notruf bei der Kooperativen Leiststelle West hieß es, das die Fahrerin im Fahrzeug bewusstlos und vermutlich eingeklemmt ist.
Daraufhin wurden die Feuerwehr Wilster sowie 2 RTW und ein Notarztfahrzeug alarmiert. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr war schon ein RTW vor Ort und die Fahrerin mit Hilfe eines Ersthelfers aus dem Fahrzeug befreit worden. Die Feuerwehreinsatzkräfte brauchen an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden.

Einsatzende: 16:45 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L
Einsatzkräfte: 18
2 RTW
1 NEF
1 Polizei


zurück