Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 55 | Technische Hilfe

Veröffentlicht von unknown am 21.11.2014

21.11.2014 / 08:42 Uhr
Meldung: Kran umgekippt, Person klemmt

21.11.2014 / 08:42 Uhr
Meldung: Kran umgekippt, Person klemmt

Die Feuerwehr Wilster wurde zur Unterstützung bei einer technischen Hilfeleistung der örtlich zuständigen Feuerwehr St. Margarethen alarmiert. Auf einem Betriebgelände in Büttel wurde eine männliche Person unter eimen umgekippten Kran eingeklemmt. Bereits beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr St. Margarethen war die Person von Mitarbeitern bereits mit Hilfe eines Gabelstabels befreit worden. Die angefordeten Feuerwehren brauchten keine Technische Hilfe mehr leisten.
Da noch kein rettungsdienstliches Fahrzeug vor Ort war, sollte die FF Wilster mit den anrückenden First Respondern weiter die Einsatzstelle anfahren.

Einsatzende: 09:15 Uhr

FF Wilster
Fahrzeuge: LF16/12, GW-L
Einsatzkräft: 15

 

FF St. Margarethen
Fahrzeuge: LF 10/6, TSF

2 RTW, NEF


zurück