Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 53 | Personensuche

Veröffentlicht von J. A. am 19.12.2011

19.12.2011 / 20:02 Uhr
Meldung: Personensuche

19.12.2011 / 20:02 Uhr
Meldung: Personensuche

Ein 8-jähriges Mädchen verließ gegen 14:00 Uhr die elterliche Wohnung zum Inlinerlaufen. Da sie bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht wieder zu Haus erschien, begann die Polizei mit einer ersten Suche in deren Verlauf die Feuerwehr Wilster zur Unterstützung hinzugerufen wurde. Zudem wurde noch die Wärmebildkamera der Feuerwehr Nortorf angefordert. Als nach einer Lagebesprechung und Einweisung die Einsatzkräfte in das entsprechende Suchgebiet ausrücken wollten, kam der erlösende Anruf, das das Mädchen wohlbehalten aufgefunden wurde.

Einsatzende: 20:45 Uhr
Fahrzeuge: -
Einsatzkräfte: 29

Feuerwehr Nortorf
Fahrzeuge: LF 8/6
Einsatzkräfte:  9

 


zurück