Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 50 | Technische Hilfe

Veröffentlicht von unknown am 14.09.2014

14.09.2014 / 21:57 Uhr
Meldung: Rind in Au

14.09.2014 / 21:57 Uhr
Meldung: Rind in Au

Die Feuerwehr Wilster wurde zur Unterstützung bei einer technischen Hilfeleistung der örtlich zuständigen Feuerwehr Neuendorf-Sachsenbande alarmiert. Vor Ort war ein Rind in die Wilster Au geraten und konnte aus eigener Kraft nicht wieder das Festland betreten. Die Feuerwehr Wilster leuchtete die Einsatzstelle aus und stellte ein Boot zum Übersetzen auf das andere Ufer der Au zur Verfügung. Nachdem man das Rind eingefangen hatte wurde es schließlich mit Hilfe einer Feuerwehrleine aus der Au gezogen.

Einsatzende: 23:30 Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2 + Bootsanhänger
Einsatzkräfte: 19

Feuerwehr Neuendorf-Sachsenbande
Fahrzeuge: LF 8
Einsatzkräfte: 15


zurück