Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 40 | Feuer groß

Veröffentlicht von B.K. am 19.11.2012

19.11.2012 / 02:52 Uhr
Meldung: Brennt Trocknung am Silo

 

19.11.2012 / 02:52 Uhr
Meldung: Brennt Trocknung am Silo

 

In der nacht wurden die Feuerwehren Dammfleth, Wilster und Itzehoe zu einem Feuer bei der Firma Trede & von Pein nach Dammfleth gerufen. Dort war es in einer Trockungsanlage zur Herstellung von Tierfutter zu einem offenen Feuer gekommen. Mit einem C-Rohr wurde der in der Trocknungsanlage in Brand geratene Mais gelöscht. Anschließend wurde von Mitarbeitern die Anlage an verschiedenen Stellen geöffnet um weitere Glutnester abzulöschen.

Einsatzende: 05:30 Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF8/6, GW-L
Einsatzkräfte: 22

Feuerwehr Dammfleth
Fahrzeuge: LF 8

Feuerwehr Itzehoe
Fahrzeuge: ELW, DLK 23-12, TroTLF

 

RTW, Polizei


zurück