Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 40 | Feuer

Veröffentlicht von unknown am 14.08.2011

14.08.2010 / 18:29 Uhr Meldung: Schornsteinbrand

14.08.2010 / 18:29 Uhr Meldung: Schornsteinbrand

Wiedereinmal wurde die Feuerwehr Wilster zu einem Schornsteinbrand zum "Cafe Egge" gerufen. Dort hatte eindringendes Regenwasser die Funktion der Heizungsanlage derartig beeinflußt, das es zu einer unvollständigen Verbrennung und damit verbunden zur starken Rauchentwicklung kam. Nachdem ein Verantwortlicher, welcher durch die Nachbarn ebenfalls mitalarmiert wurde, eintraf und den Heizungsraum mit dem Schlüssel öffnete konnte die Störung schnell lokalisiert und behoben werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr von Nöten.

Einsatzende: 19:10 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 23


zurück