Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 39 | Technische Hilfe, kleiner Standart

Veröffentlicht von unknown am 11.08.2011

11.08.2010 / 19:08 Uhr
 Meldung: Fahrbahnreinigung nach Unfall

11.08.2010 / 19:08 Uhr
 Meldung: Fahrbahnreinigung nach Unfall

Ein LKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 5 in Fahrtrichtung Itzehoe. In Höhe Honigfleth kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den Grünstreifen wobei die Fahrbahn erheblich verschmutzt wurde. Neben der örtlichen Feuerwehr Landrecht-Stördorf wurde auch die Feuerwehr Wilster mit einem wasserführendem Fahrzeug angefordert. Für die Zeit der Reinigungsarbeiten wurde die Bundesstraße für eine halbe Stunde voll gesperrt.

Einsatzende (FF Wilster): 19:50 Uhr

Feuerwehr Wilster:
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2
Einsatzkräfte: 11

Feuerwehr Landrecht-Stördorf
Fahrzeuge: TSF
Einsatzkräfte: 12


zurück