Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 32 | Technische Hilfe

Veröffentlicht von unknown am 22.06.2013

22.06.2013 / 09:50 Uhr
Meldung: Person im Wasser

22.06.2013 / 09:50 Uhr
Meldung: Person im Wasser

Ein Anrufer meldete, das eine Person ist Wassergestürzt sei und laut um Hilfe ruft. Die Kooperative Regionalleitstelle gab Vollalarm für die FF Wilster und entsandte die Taucher aus Itzehoe sowie 2 Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Einsatzkräfte suchten sofort den gesamten Uferbereich des Wilster-Auarms ab, konnten aber keine Person finden. Nachdem der Anrufer ausfindig gemacht wurde, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Anrufer leidete unter Demenz und machte wiedersprüchliche Angaben.

Einsatzende: 10:45 Uhr

FF Wilster
Fahrzeuge: ELW mit Boot, LF16/12, LF8/6, GW-L
Einsatzkräfte: 23

FF Itzehoe
ELW, GW-Wasser, MZF

2 RTW, 1 NEF, Polizei


zurück