Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 32 | Feuer mittel

Veröffentlicht von J. A. am 07.07.2011

  07.07.2011 / 19:58 Uhr Meldung: Kleine Rauchentwicklung aus Schornstein

  07.07.2011 / 19:58 Uhr Meldung: Kleine Rauchentwicklung aus Schornstein

 

Ein Aufmerksamer Bürger bemerkte einen stark rußenden Schornstein "Am Markt" in Wilster und rief die Feuerwehr Wilster. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um einen Defekt in der Brennkammer einer Ölheizung handelte. Die Heizung wurde ausgestellt und die Ölzuführ unterbrochen. Nachdem ausgeschlossen werden konnte, dass es sich um keinen Schornsteinbrand handelte, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben und die Einsatzkräfte konnten abrücken.

Einsatzende: 20:40 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8, GW-L2
Einsatzkräfte: 29


zurück