Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 24 | Technische Hilfe

Veröffentlicht von J. A. am 07.08.2012

05.08.2012 / 05:42 Uhr
Meldung: PKW gegen Baum

05.08.2012 / 05:42 Uhr
Meldung: PKW gegen Baum

Die Feuerwehr Wilster wurde zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Nortorf zu einem Verkehrsunfall auf der B5 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das ein Kleintransporter von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren war. Der Fahrer des Transporters war zwischenzeitlich geflohen und konnte vor Ort auch durch den von der Polizei eingesetzten Polizeihund sowie die Wärmebildkamera der Feuerwehr nicht gefunden werden. Da keine Betriebsstoffe ausliefen und man sich schließlich entschied, auf eine Personensuche zu verzichten, konnte die Feuerwehr ohne Maßnahmen wieder abrücken.

Einsatzende: 06:45 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2, LF 8/6
Einsatzkräfte: 23


zurück