Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 24 | Feuer

Veröffentlicht von B.K. am 12.05.2016

12.05.2016 / 19:19 Uhr
Meldung: Wohnungsbrand

12.05.2016 / 19:19 Uhr
Meldung: Wohnungsbrand

Die Feuerwehr Wilster wurde zu einem gemeldetem Wohnungsbrand in einem Wohnblock mit mehreren Wohnungen in der Etatsrätin-Doosstraße alarmiert. Aufgrund der Einsatzmeldung wurde noch auf der Anfahrt die Feuerwehr Norttorf nachgefordert. Vor Ort konnte glücklicherweide kein Feuer festgestellt werden.
Ein Mieter hatte sich ausgeschlossen und fand auch kein Gehör bei Nachbarn. So setzte einen Notruf ab, mit der Meldung, das seine Wohnung brenne, er sich aber bereits im Außenbereich befinde. Da es sich hierbei um einen missbräuchlichen Notruf handelt, wurde der Mieter der Polizei übergeben, die wiederum eine Anzeige anfertigte.

Einsatzende: 19:40 Uhr

FF Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF8/6
Einsatzkräfte: 20

FF Nortorf
Fahrzeuge: LF8/6
Einsatzkräfte: 15

1 Polizei, 1 RTW


zurück