Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 21 | Feuer

Veröffentlicht von unknown am 27.04.2013

24.04.2013 / 16:23 Uhr
Meldung: brennt Cargo Container mit Gasflaschen

 

24.04.2013 / 16:23 Uhr
Meldung: brennt Cargo Container mit Gasflaschen

Bei einer örtlichen KfZ-Werkstatt brannte ein Container in dem Gasflaschen und Anbauteile für Fahrzeuge lagerten. 
Nach der Erkundung duch den Einsatzleiter wurden Wasserwerfer zur Kühlung eingesetzt. Ein Atemschutztrupp ging, mit einem Gasspürgerät ausgerüstet, zur Brandbekämpfung vor und konnte so auch die Gasflaschen bergen. Diese wurden anschließend weiter gekühlt. Bei diesem Einsatz wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Nortorf eingesetzt um weitere Glutnester und Heißpunkte aufzuspüren.

Einsatzende: 16:48Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 17

Feuerwehr Nortorf
Fahrzeuge: LF 8/6
Einsatzkräfte: 12


zurück