Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Nr. 11 | Technische Hilfeleistung

Veröffentlicht von unknown am 16.03.2011

16.03.2011 / 19:33 Uhr
Meldung: Milchlaster im Graben, Person klemmt

16.03.2011 / 19:33 Uhr
Meldung: Milchlaster im Graben, Person klemmt

 

Ein Milchlaster befuhr die Straße Diekdorf von Nortorf kommend in Richtung Wilster. Dabei kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kippte in den Graben. Die Feuerwehren aus Nortorf und Wilster wurden zur Technischen Hilfe alarmiert, da es in der Meldung hieß, das der Fahrer noch eingeklemmt sei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Fahrer schon in der Obhut der Polizei. Somit konnten die Kräfte auch Wilster die Einsatzstelle verlassen. Die örtliche Feuerwehr Nortorf kümmerte sich derweil um die aus den Domdeckeln auslaufende Milch. Mit zwei Kränen wurde der Lastkraftwagen dann aus dem Graben geborgen.

Einsatzende: 20:15 Uhr

Feuerwehr Wilster:
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-L2, LF8/6
Einsatzkräfte: 25

Feuerwehr Nortorf:
Fahrzeuge: LF 8
Einsatzkräfte: 15

Rettungsdienst
1 NEF, 1 RTW

Polizei
1 Streifenwagen


zurück