Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

77/2017 | Feuer Löschhilfe

Veröffentlicht von B.K. am 27.11.2017

27.11.2017 / 06:23 Uhr
Meldung: Küchenbrand

27.11.2017 / 06:23 Uhr
Meldung: Küchenbrand

Die Feuerwehr Wilster wurde im Rahmen der Löschhilfe in die Gemeinde Landrecht zu einem Küchenbrand alarmiert. Da sich keine Personen mehr im Gebäude befanden, konnten die Kräfte des ersteintreffenden Löschfahrzeugs der FF Wilster unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgehen. Dazu wurde ein Rauchvorhang in die Küchentür eingesetzt um ein Ausbreiten des Rauchs zu verhindern. Mit einem C-Rohr wurde ein kleines Feuer gelöscht, anschließend das Gebäude mit einem Überdrucklüfter belüftet.

Einsatzende: 07:15 Uhr

FF Landrecht-Stördorf
Fahrzeuge: TSF
Einsatzkräfte: 13

FF Wilster
Fahrzeuge: LF 16/12, LF8/6
Einsatzkräfte: 17


zurück