Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

71/2022 | Feuer

Veröffentlicht von B.K. am 03.10.2022

03.10.2022 / 19:42 Uhr Meldung: Kellerbrand

Die Feuerwehr Wilster wurde zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Doosstraße alarmiert. Während der Erkundung machte der vor Ort befindliche Anrufer Aussage über einem Austritt von weißem Qualm aus einem Kellerfenster. Im weiteren Verlauf der Erkundung konnte weder ein Schadenfeuer noch Rauchgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund eines weiteren Hinweis, das dort auch Bauarbeiten eines Energieversorgers stattgefunden hat wurde der zuständige Störungsdienst zur Einsatzstelle gerufen. Dieser stellte im weiteren Verlauf einen einphasigen Stromausfall fest. Die Einsatzstelle wurde somit dem Energieversorger zur weiteren Störungssuche übergeben.

Einsatzende: 20:35 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLAK 23/12, LF 8/6. MZF, GW-L2
Einsatzkräfte: 25


zurück