Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

50/2022 | Feuer Groß

Veröffentlicht von J. A. am 10.05.2022

10.05.2022 / 01:17 Uhr
Meldung: Gebäudebrand

In der Nacht wurde im Bereich Bahnhof ein Gebäudebrand von dort tätigen Gleisarbeitern gemeldet. Zudem wurde durch diese auch eine Streckensperrung der Gleise in Richtung Brunsbüttel und Sylt veranlasst. Schon auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte ein heller Feuerschein festgestellt werden. Hinter dem Sozialkaufhaus Alt und Wert brannte ein ca. 10x6m großer Schuppen in voller Ausdehnung. Mit 3 C-Rohren wurde, teils unter schwerem Atemschutz, das Feuer von zwei Seiten bekämpft. Nach gut einer Stunde konnte "Feuer aus" gemeldet und der Einsatz nach kurzen Nachlöscharbeiten beendet werden.

Weitere Infos und Bilder unter www.kfv-steinburg.de.

Einsatzende: 03:30 Uhr
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLAK 23/12, LF8/6, GW-L2, MZF
Einsatzkräfte: 28


zurück