Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

30/2018 | Feuer größer Standard

Veröffentlicht von B.K. am 14.06.2018

14.06.2018 / 17:25 Uhr
Meldung: Dachstuhlbrand

14.06.2018 / 17:25 Uhr
Meldung: Dachstuhlbrand

Die Feuerwehr Wilster wurde zur Unterstützung der Feuerwehr St. Margarethen zu einem Dachstulbrand in der Hauptstraße in St. Margarethen alarmiert. Handwerksarbeiten im Dachbereich hatten zu dem Feuer geführt. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte konnten die Handwerker das Feuer mit eigenen Mitteln löschen, so daß die Feuerwehr lediglich die Einsatztelle kontrollieren mußte.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wilster stellten hierfür den Kameraden aus St. Margarethen eine Wärmebildkamera zur Verfügung, jedoch konnten keine Glutnester gefunden werden, so daß die Feuerwehr Wilster nach kurzer Zeit wieder einrücken konnte.

Einsatzende: 18:15 Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLAK 23/12, LF 8/6
EInsatzkräfte: 21

Feuerwehr St. Margarethen
Fahrzeuge: MZF, LF10, MLF
Einsatzkräfte: 21

außerdem Polizei und Rettungsdienst RKiSH


zurück