Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

27/2018 | Feuer Standard

Veröffentlicht von J. A. am 06.06.2018

06.06.2018 /17:58 Uhr
Meldung: brennt Hecke

06.06.2018 /17:58 Uhr
Meldung: brennt Hecke

Die Feuerwehr Wilster wurde heute zu einer brennenden Hecke in der Straße Möhlengang alarmiert. Vor Ort drohte das Feuer auf ein Einfamilienhaus überzugreifen, Anwohner konnten jedoch das Feuer mit eigenen Mitteln noch vor Eintreffen der Feuerwehr selber löschen.

Vorsorglich wurde die noch qualmende Hecke mit einem C-Rohr noch einmal abgelöscht. Zur Unterstützung an Werktagen in der Zeit von 6 bis 18 Uhr, wo viele Kameraden auswärts arbeiten, wurde auch die Feuerwehr Nortorf mitalarmiert.

Einsatzende: 17:45 Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 20

Feuerwehr Nortorf
Fahrzeuge: LF 8/6
Einsatzkräfte: 9


zurück