Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

26/2017 | Feuer Standard

Veröffentlicht von J. A. am 13.04.2017

10.04.2017 / 13:32 Uhr
Meldung: Rauchentwicklung unklarer Herkunft

10.04.2017 / 13:32 Uhr
Meldung: Rauchentwicklung unklarer Herkunft

Die Feuerwehr Wilster wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem 8-geschossigen Mehrfamilienhaus alarmiert. Zur Tagesverstärkung und auf Grund der Objekthöhe wurden parallel die Feuerwehren Nortorf und Itzehoe mit ihrer Drehleiter alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Mieter hatte sein Essen auf dem Herd vergessen, die Feuerwehr löschte das angebrannte Essen in der Spüle der Küche. Im Anschluß wurde die Wohnung und das Treppenhaus quergelüftet. Die anrückenden Kräfte von außerhalb brauchten nicht mehr tätig werden.

Einsatzende: 14:25 Uhr

Feuerwehr Wilster
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 8/6
Einsatzkräfte: 12

Feuerwehr Nortorf
Fahrzeuge: LF 8/6
Einsatzkräfte: 9

Feuerwehr Itzehoe
Fahrzeuge: DLAK 23/12
Einsatzkräfte: 3


zurück