Tannenbaumaktion 2015

Veröffentlicht von A. M. (alexander) am 10.01.2015
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder alte Tannenbäume eingesammelt...

Bereits um 8 Uhr morgens trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Wilster um die ausgedienten Tannenbäume einzusammeln. Denn trotz der schlechtern Witterung wurde dieser Service wie jedes Jahr angeboten und ebenso von der Bevölkerung der Stadt angenommen. Um die Nachteile der Witterung wieder auszugleichen haben wir uns immer wieder an der Wache mit warmen Getränken und Hot Dogs gestärkt. Im Einsatz waren dafür:

• der Gerätewagen Logisik mit zwei Betreuern und vier Jugendlichen
  • der Transit (zu Verfügung gestellt vom Kreis) mit zwei Betreuern und sieben Jugendlichen
  • und unser Einsatzleitwagen besetzt mit zwei Betreuern und sechs Jugendlichen.

Bedanken möchten wir uns außerdem bei unserem Bürgermeister Walter Schulz und dem Bauhof Wilster, die die Aktion in diesem Umfang erst möglich machten.

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57