Tannenbaumaktion 2014

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 30.12.2013
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Die Jugendfeuerwehr Wilster sammelt wieder Ihre ausrangierten Weihnachtsbäume ein. Am 11. Januar 2014 werden wir wieder mit mehreren Fahrzeugen im Zeitraum von 8 bis 17 Uhr in der Stadt Wilster und der näheren Umgebung unterwegs sein und Ihre Tannenbäume abholen...

Unseren Service bieten wir für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2€ an, über eine freiwillige Spende zugunsten unserer Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen. Mit dem Geld aus der Tannenbaumaktion können wir viele Aktionen für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr kostenlos anbieten und die Zeltlager zu 50% bezuschussen.

Bitte achten Sie darauf, daß Ihre Weihnachtsbäume komplett abgeschmückt und frei von Lametta sind.

Anmelden kann man sich ab dem 02.01.2014 telefonisch unter 8212 oder besser noch per E-Mail an jugendfeuerwehr(at)feuerwehr-wilster(dot)de.

Wir wünschen allen Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Jugendfeuerwehr Wilster

Aus Tannenbaumaktion 2011