Spende für die Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht von B.K. (bjoern) am 28.12.2014
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Der CDU-Ortsverein beteiligt sich beim Weihnachtsmarkt in Wilster mit Aktionen wie Enten-Angeln und einem Glücksrad. „Gedacht ist eigentlich, die Kinder zu beschäftigen“, erklärt Sven Horstmann (Foto, r.). Der Vorsitzende des Ortsverbandes überreichte jetzt einen Weihnachtsumschlag, in dem nicht nur gute Wünsche steckten, an die Jugendfeuerwehr Wilster. Das Glücksrad erbrachte in diesem Jahr 485,-€ Euro, die komplett der Jugendwehr zugute kommen. „Da werden wir bestimmt eine Verwendung für finden“, freute sich Wehrführer Ralf Theede (v.l.) zusammen mit Britta Wilde, Christoph Horstmann und Philipp Zeidler von der Jugendfeuerwehr sowie Bürgermeister Walter Schulz.

Zuletzt geändert am: 02.11.2023 um 06:20