Sommerfreizeit 2014 des Kreisjugendfeuerwehrverband Steinburg

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 17.08.2014
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Vom 17.08-23.08. nahmen wir mit 17 Jugendlichen und 6 Betreuern an der Diesjährigen Sommerfreizeit in Kiel Falckenstein teil.

Mit 150 weiteren Jugendlichen aus dem Kreis Steinburg bezogen wir, bei bestem norddeutschen Wetter, das Hüttendorf direkt an der Kieler Förde.

Gruppenorientierte Spiele, Ballspiele und eine Lagerolympiade standen genauso auf dem Programm wie Besuche in der Landeshauptstadt
als auch im Hansa Park Sierksdorf.

Ich hoffe es hat euch soviel Spaß gebracht wie mir, ich freue mich auf die nächste Jugendfreizeit

Christoph

Einen großen Bericht mit einigen Bildern gibt es auf der Seite des KFV Steinburg.

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57