Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis
Print_icon

Pfingstzeltlager 2018

Veröffentlicht von K.A. (kathrin) am 21.05.2018
Aktuelles Jugend >> Aus dem Dienstbetrieb
empty placeholder

 Auch dieses Jahr haben wir das Pfingstzeltlager des Kreises besucht.

Dieses Jahr fand das PFingstzeltlager des Kreises Steinburg in Wrist statt.

Da wir am Vortag schon die Zelte aufbauen konnten, reisten die Jugendlichen entspannt und gut gelaunt am Freitag an.

Dank einer Nachtwanderung mit anschliessendem Freibad besuch, waren die Kinder am nächsten Morgen schön ruhig beim Frühstück.

Tagsüber wurde eine Lagerolympiade mit verschiedenen Spielen durch ganz Wrist ausgetragen und abends gab es ein grandioses Feuerwerk.

Feuerwerk: *klick* hier um auf Youtube weiter geleitet zu werden.

Wiir bedanken uns bei den Ausrichtern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57

Zurück zur Übersicht