Feuerwehrmarsch in Kölln-Reisik

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 04.09.2011
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Wilster hat am alljährlichen Feuerwehrmarsch in Kölln-Reisik teilgenommen. Früh morgens um 8 Uhr haben sich 8 Jugendliche auf den Weg gemacht um bei meist gutem Wetter die 5 km lange Marschstrecke in Angriff zu nehmen.

Zusätzlich zum Marsch hatten die Jugendlichen die Jugendlichen auch 4 Spiele und einen Fragebogen zu lösen. An den Stationen mußten Tischtennisbälle von einer Flasche in Becher pusten, Gummistiefelweitwerfen, Colaflaschen mit Füßen transportieren und soviele Armaturen wie möglich zusammenkuppeln. Zum Schluß erhielten alle die wohlverdiente Medaille und konnten sich mit der traditionellen Milch und den Käse- und Mettwurstbrötchen stärken.

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57