Die Jugendfeuerwehr sagt Danke!

Veröffentlicht von J. A. (jan) am 12.01.2014
Aktuelles Jugend >> Aktuelles JF
empty placeholder

Die Jugendfeuerwehr Wilster hat am gestrigen Samstag über 300 Weihnachtsbäume eingesammelt und mit dieser Aktion viele Spenden von den Wilsteranern erhalten. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit dem Geld werden wir in diesem Jahr vor allem das große Sommerlager in Kiel Falckenstein bezuschussen, damit möglichst viele Kinder daran teilnehmen können.

Bedanken möchten wir uns außerdem bei unserem Bürgermeister Walter Schulz und dem Bauhof Wilster, die die Aktion in diesem Umfang erst möglich machten.

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57