Tannenbaumaktion findet statt!!!

Veröffentlicht von J. A. am 28.12.2020

Auf diese liebgewonnene Tradition möchten wir nicht verzichten, denn sie finanziert zum Großteil die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Wilster. Über die Einnahmen können wir Beiträge zu Zeltlagern und anderen Veranstaltungen sehr niedrig oder gar kostenfrei halten.

Daher wird die Tannenbaumaktion wie geplant am 9. Januar stattfinden, jedoch unter besonderen Auflagen. Zum Schutz unserer Kinder und Jugendlichen, werden nur die Ausbilder der Feuerwehr unterwegs sein, und zwar nur in Teams zu zweit, so wie es die aktuellen Pandemieverordnungen vorschreiben.

Damit ein persönlicher Kontakt weitestgehend vermieden wird, bitten wir vorrangig um eine Anmeldung zur Tannenbaumaktion, indem sie bis zum 7. Januar eine Überweisung auf das Konto der Jugendfeuerwehr machen, in der neben dem von Ihnen gewählten Betrag außerdem die Anzahl der Weihnachtsbäume und die Abholadresse angegeben wird.

Jugendfeuewehr WIlster