#bluelightfirestation

Veröffentlicht von B.K. am 27.01.2021

Derzeitig werden Feuerwehren dazu aufgerufen in der Corona-Pandemie ein Zeichen zu setzen und lassen ihre Feuerwache / Gerätehaüser blau erleuchten.
Auch wir wurden von der Nachbarwehr Neuendorf-Sachsenbande nominiert.

Danke an unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuendorf-Sachsenbande

Selbstverständlich haben auch wir unser Gerätehaus blau erstrahlen lassen.

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Freizeitaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt und trotzdem ist unsere Einsatzbereitschaft und damit Eure Sicherheit gewährleistet!

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren die Feuerwehren:

- Freiwillige Feuerwehr Fürstenberg/ Havel

- Freiwillige Feuerwehr Nortorf

- Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Postet innerhalb einer Woche ein oder mehrere Fotos Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebookaccount mit dem Hashtag #bluelightfirestation. Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren Eurer Wahl.

Dateigröße 18.MB

Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen. Bleibt alle gesund! #stayhome