27.07.-29.07.2018 Zeltlager an der Feuerwache

Veröffentlicht von K.A. (kathrin) am 31.07.2018
Aktuelles Jugend >> Aus dem Dienstbetrieb
empty placeholder

Am letzten Wochenende hat die JF-Wilster ein kleines Zeltlager zur feier ihres 25-Jährigen Jubiläums an der Feuerwache Wilster veranstaltet.

Am Wochenende vom 27.07. - 29.07.2018 hat die JF zum Zeltlager eingeladen. Zusammen mit unserer Partner-Jugendfeuerwehr aus Fürstenberg waren wir knapp 35 Leute und haben viel Spaß gehabt.

Wir sind am Freitag um 15.00 Uhr mit einer Wasserballonschlacht und anschließendem Silofolienrutschen gestartet.

Bei den Temperaturen haben wir uns von Schatten zu Schatten bewegt und uns mit Wasserkanonen und im Pool abgekühlt.

Als die Fürstenberger da waren fand die offizielle Begrüßung statt, wir bedanken uns für eure tollen Mitbringsel!

Nach dem abendlichen Grillen haben unsere Besucher ersteinmal eine Runde mit der Drehleiter gedreht.

Die Zeit bist zur Bettruhe haben wir, um das Eis zwischen den Jugendlichen zu brechen, mit Kennenlernspielen verbracht.

Vor dem Frühstück eine Runde Frühsport :-)

Den kurzen Vormittag haben wir mit verschiedenen Spielen rum gebracht.

Es gab früh Mittagessen, um 14.00 Uhr mussten wir an der Sporthalle sein.

Den Nachmittag und damit das Unwetter haben wir in der Sporthalle größtenteils verpasst. Beim Bublle Soccer konnten sich alle so richtig austoben.

Den Abend haben wir bei Stockbrot am Lagerfeuer, beim Singstar im Mannschaftsraum und in der Photobox in der Waschhalle ausklingen lassen.

Zuletzt geändert am: 23.05.2021 um 16:57